Objektbetreuer (m/w/d)

Ihr Verantwortungsbereich:

  • eigenverantwortliche Betreuung der Miet- und Gewerbeimmobilien hinsichtlich der kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Planung und Steuerung
  • Ansprechpartner für die Eigentümer, Mieter, Handwerker und Dienstleistungsunternehmen
  • Beauftragung und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen
  • Erstellung von Budgetplänen und Reportings auf Objektebene
  • allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Erstellung Betriebskostenabrechnungen

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Weiterbildung zum Immobilienfachwirt/in oder vergleichbares Studium von Vorteil
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • selbstständige, verantwortungsbewusste sowie ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • hohe Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
  • gültigen Führerschein der Klasse B

Das bieten wir:

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag, tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit
  • bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
  • anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
  • Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln

« Zurück

Arbeitsgebiet:Dresden

Stellen-ID:

Jetzt bewerben