IT-Support (1st Level) Mitarbeiter (m/w/d) zur Direktvermittlung

Für unseren Kunden in Dresden suchen wir einen IT-Support (1st Level) Mitarbeiter (m/w/d) zur Direktvermittlung.

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Sie sind der erste Kontaktpunkt für die Mitarbeiter des Kundenunternehmens: alle Anrufe, Chatanfragen oder E-Mails gehen an Sie.
  • Sie treffen die ersten Entscheidungen: Sie bewerten und priorisieren alle Tickets, um einen reibungslosen Lösungsprozess zu ermöglichen.
  • Ihr Ziel: Die Lösung des technischen Problems und des Tickets.
  • Können Sie eine Anfrage nicht klären, delegieren Sie das Ticket an einen Kollegen der Stufen 2 oder 3.

Ihr Profil:

  • Sie wissen was eine IP-Adresse ist? Wissen wie ein Router funktioniert? Sie wissen was zu tun ist wenn ein Router nicht funktioniert und besitzen IT-Grundkenntnisse?
  • Ein eintragsfreies Führungszeugnis
  • Sprachkenntnisse: Deutsch: Muttersprachler Niveau oder C1, Englischkenntnisse ausreichend oder mind. B1-B2

Das erwartet Sie:

  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeitmodelle mind. 30 h wöchentlich
  • Performance Bonus: bis zu 125,00 € brutto/Monat ab dem 4. Beschäftigungsmonat
  • Temporär (während der Pandemie) Homeoffice + Homeoffice Allowance von maximal 50 € Brutto/Monat
  • Exklusive Mitarbeiterangebote
  • Kostenlose Snacks und Erfrischungen während der Pausen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

« Zurück

Arbeitsgebiet:Dresden

Stellen-ID:

Jetzt bewerben